lead link kümmert sich um deine gesamte TV-Kampagne: von der performance-optimierten Kreation über Mediaeinkauf bis hin zur Erfolgsmessung. Wir machen es einfach. Damit du dich um dein Business kümmern kannst.
Was online selbstverständlich ist, bringen wir jetzt ins TV: performance-getriebene Kreation, die wirkt. Von funktionalen Low-Cost-Produktionen bis hin zu glänzenden Highend-Spots. Nach deinen Wünschen machen wir alles möglich.
Wir sind Experten für den Einkauf von Performance Media. Bei unserer Planung haben wir immer die relevanten Performance KPIs im Auge. Selbstverständlich optimieren wir unsere Kampagnen fortlaufend mittels Testing und Learning.
Mit unseren eigens entwickelten Tools analysieren wir die punktgenau die Performance jedes einzelnen Spots. Und wir erstellen individuelle Reportings. Um deren Aussagefähigkeit noch weiter zu verbessern, reichern wir dein Tracking mit zusätzlichen externen Daten an.
Wo quantitatives Performace-Tracking an seine Grenzen stößt, setzt unsere Marktforschung an. Wir haben dabei stets auch langfristige Effekte im Blick. Darüber hinaus können wir durch gezieltes Awareness-Tracking wertvolle Insights liefern. So bist du in der Lage, noch bessere Business-Entscheidungen zu treffen.
Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise einer Website zu gewährleisten, zur Reichweitenmessung und um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Informationen über Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Privatsphäre
Wenn Sie eine Webseite besuchen, hat diese die Möglichkeit, über Ihren Browser Daten zu
erheben oder zu speichern. Hierbei kommen Cookies oder ähnliche Technologien zum Einsatz.
Dabei können Informationen über Sie, Ihre Geräteeinstellungen oder Ihr Gerät selbst
gesammelt werden. Diese Daten dienen meist dazu, sicherzustellen, dass die Webseite wie
erwartet funktioniert. Sie als Person werden normalerweise nicht direkt identifiziert,
jedoch kann durch die gesammelten Informationen ein personalisiertes Nutzererlebnis geboten
werden.
Wir respektieren Ihr Recht auf Datenschutz und bieten Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Arten
von Technologien abzulehnen. Wenn Sie auf die verschiedenen Kategorien klicken, erhalten Sie
weitere Informationen und können die Standardeinstellungen ändern.
Bitte beachten Sie, dass die Blockierung bestimmter Technologien dazu führen kann, dass Sie
die Webseite und die von uns angebotenen Dienste nur eingeschränkt nutzen können.
Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Google Analytics
Für Google Analytics nutzen wir den Dienst von Google Ireland Limited (Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland). Zur Nutzung dieses Dienstes werden Cookies und ähnliche Technologien eingesetzt. Die gesammelten Daten werden für die Analyse des Nutzerverhaltens auf der Webseite sowie für gezielte Empfehlungen und interessenbasierte Werbung verwendet.
Durch die Nutzung von Google Analytics können folgende Daten erhoben werden: Ihre Webanfrage, die IP-Adresse, den Browsertyp, die Browsersprache, das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage, ein oder mehrere Cookies, die unter Umständen Ihren Browser eindeutig identifizieren, sowie Ihre Interaktion mit der Webseite.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Google Analytics erfolgt auf Basis Ihrer Einwilligung gemäß Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 lit. a DSGVO und Artikel 25 TTDSG Absatz 1.
Die Daten werden von Google in der Europäischen Union sowie weltweit verarbeitet und für einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren gespeichert. Es ist jedoch jederzeit möglich, die Daten gezielt zu löschen.
Die Daten werden an Google und seine weltweiten Unternehmensteile weitergegeben und können weltweit an Drittländer übermittelt werden.
Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen des Datenverarbeiters finden Sie unter https://policies.google.com/?gl=de&hl=de.