
50% der TV-Zuschauer gehen parallel online.
TV befeuert Clicks. Nachweisbar.
Studien belegen: Rund die Hälfte aller Fernsehzuschauer nutzt parallel ein zweites Gerät: ein Handy, Tablet oder Notebook. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar fast 80%.¹ Tendenz weiter steigend.
¹sueddeutsche.de: Das Phänomen Second Screen, 15.2.2017


Nie zuvor war der Weg vom Kaufimpuls zum Kauf für so viele Menschen so einfach. Und dieser Weg funktioniert: Gut gemachte Performance-TV-Spots sorgen für Traffic-Zuwächse von bis zu 200% – und das binnen 5 Minuten nach Spot-Ausstrahlung!
TV mobilisiert bis zu 250.000 Desktop- und Mobile-User täglich. Ein enormes Potenzial, das auch Sie für Ihr Produkt, Ihren Online-Shop oder Ihre App nutzen können. Und das günstiger, als Sie vielleicht denken. Wir zeigen Ihnen gerne, wie.

Performance TV ist der effizienteste „Demand Generator“
Bei der CPO-Effizienz wird Performance TV-Werbung nur übertroffen von der Suchmaschinen-Suche und den Affiliates, die beide jedoch keine Nachfrage generieren, sondern einsammeln („Demand Harvesters“).
Effizienz-Vergleich auf CPR-Basis. Geringerer Wert = effizienter. Quelle: „TV Response – new rules, new roles“, 2015 Thinkbox Ltd.
Interessiert an weiteren Statistiken?
Wir stellen Ihnen gerne die neuesten Zahlen und Erkenntnisse zur TV Performance vor.