Da wir im letzten halben Jahr stetig Zuwachs bekommen haben, mussten wir auch unsere Räumlichkeiten erweitern.

Im wunderschönen Grünwald auf dem Bavariafilmgelände, befindet sich unser Büro in der stilvollen alten Schmiede, wo übrigens auch Teile für „Das Boot“ hergestellt wurden. Zu unseren Lokalitäten im Erdgeschoss haben wir uns mittlerweile auch noch das ganze Dachgeschoss zu eigen gemacht.

Das war gewiss mehr als nötig, nachdem sich unsere lead link Familie von 15 auf 25 Personen vermehrt hat. Durch den Teilumzug in das Obergeschoss wurde aber genug Platz und Freiraum für alle geschaffen und auch für weiteren Nachwuchs sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Für all diejenigen, die uns noch nicht so gut kennen: lead link wurde 2006 von Robert Kraus und Oskar Schneider gegründet und wir sind die Spezialisten für die Konzeption, Kreation, den Einkauf und die Optimierung von TV-Performance-Kampagnen. Unsere Berufung ist, messbare Response für Werbetreibende zu schaffen um ihre Ziele bestmöglich verwirklichen zu können. Neben namhaften Marken gehören ca. 80 digitale und mittelständische Firmen zu unserem zufriedenen Kundenstamm.