Barbara Wandrei tritt an die Seite von Robert Kraus und Oskar Schneider. Als Managing Director verantwortet sie die Bereiche Marketing, PR, Kreation und Produktion.

Grünwald, den 17.01.2018: Ab sofort erweitert Barbara Wandrei die Geschäftsführung von lead link, dem Spezialisten für performancefokussierte TV-Werbung in Grünwald bei München. Als Managing Director verantwortet die 45-Jährige in dieser neu geschaffenen Position die Bereiche Marketing, PR, Kreation und Produktion. Die Kommunikationswirtin kommt von stylefruits, wo sie 2011 einstieg und zuletzt die Bereiche Sales und Marketing leitete. Zuvor war Wandrei zehn Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der ProSiebenSat.1-Gruppe tätig.

„Die seltene Kombination aus starker Performanceausrichtung im Marketing und langjähriger TV-Erfahrung macht Barbara zur perfekten Verstärkung auf unserem Wachstumskurs” sagt Oskar Schneider, Gründer und Geschäftsführer von lead link. Robert Kraus ergänzt: „Mit ihrem Know-How können wir insbesondere dem steigenden Bedarf von anspruchsvollen Markenartiklern begegnen.“

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung investiert lead link konsequent in die zunehmende Nachfrage des Marktes nach Performance-TV-Kampagnen.

Über lead link:

Die lead link GmbH wurde 2006 von Robert Kraus und Oskar Schneider in München gegründet und ist seither Spezialist für die Konzeption, Kreation, den Einkauf und die Optimierung von TV-Performance-Kampagnen mit dem Ziel, messbare Response für Werbetreibende zu generieren. Neben namhaften Marken, wie PANDORA und ERGO Direkt, zählen ca. 80 digitale und mittelständische Firmen zu ihren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Grünwald bei München ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Zsuzsanna Gyuris